Architektur

 

Dort, wo Menschen leben und arbeiten, schafft Architektur Form und Raum, ganzheitliche, zukunftsorientierte Lösungen ermöglichen Lebensqualität. Ideal ist es, die Bauaufgaben so selbstverständlich zu gestalten, dass sie inhaltlich und zeitlich Bestand haben.

Die Bezüge zur Nutzung, Konstruktion und  Gebrauchstauglichkeit, Plausibilität und Selbstverständlichkeit ergeben angemessene und akzeptable architektonische Lösungen.

Im Ergebnis trifft die Entscheidung, was und wie gebaut wird, die Gesellschaft bzw. jeder Einzelne, mit den vielfältigen wirtschaftlichen und politischen Interessen.

Dies setzt voraus, zum Dialog bereit zu sein und den eigenen Standpunkt auch auf veränderte Bedingungen anzupassen.

Unsere Planungsziele sind ganzheitliche Lösungen.

 

 

   
Copyright ©2014-2017 Obel-Architekten GmbH, Teutonenweg 10, 86609 Donauwörth - Alle Rechte vorbehalten! Diese Seite wurde für die Benutzung von Firefox 39 optimiert!

Anmeldung