Neubau Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Krankenhaus Donauwörth

Neubau Praxisgebäude

Bilder

 

Infos

Bauherr

Eigenbetrieb Kliniken und Seniorenheime des Landkreises Donau-Ries

Neudegger Allee 6
86609 Donauwörth


  

Hauptnutzfläche

Baubeginn

Baufertigstellung

Leistungsphasen

360 qm

2008

2009

1 - 9

 

Das Gebäude, das auf einer Grundfläche von 360 qm neben zahlreichen technischen und Sozialräumen vier Behandlungszimmer, Aufwach-, Röntgen- und Sterilisationsräume umfaßt, bietet dem Fachbereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie einen neuen Entfaltungsraum.

Seit dem Spatenstich am 12.11.2008 wurde der Bau mit einem Rauminhalt von 1985 cbm in Rekordzeit fertiggestellt. Der Rohbau konnte noch im Jahr 2008 abgeschlossen werden, der Innen- und technische Ausbau wurde in der Zeit von Januar bis April 2009 bewältigt. (Innengestaltung: Claudia Gerstner, Innenarchitektin)

 

 

Eigenbetrieb Kliniken und Seniorenheime
des Landkreises Donau-Ries
Neudegger Allee 6
86609 Donauwörth
   
Copyright ©2014-2017 Obel-Architekten GmbH, Teutonenweg 10, 86609 Donauwörth - Alle Rechte vorbehalten! Diese Seite wurde für die Benutzung von Firefox 39 optimiert!

Anmeldung